Tausende Euro für ein “Closing-Coaching”? Ging es Ihnen auch so?

  1. Angeblich unverbindliches bzw. risikofreies Erstgespräch/„Bewerbungsgespräch“?
  2. Plötzlich Rechnungen über Drittanbieter bzw. Rechnungssteller wie CopeCart, Digistore24, namotto, PayPal und/oder Klarna?
  3. Angeblicher Verzicht auf das Widerrufsrecht?
  4. Sie wissen überhaupt nicht, worum es konkret gehen soll?
  5. Sie wollten schon überhaupt keinen Vertrag über mehrere Tausend Euro schließen?
  6. Es wird mit Mahnungen, Inkasso etc. gedroht?
  7. (Sie sollen allenfalls dann aus dem Vertrag kommen, wenn Sie eine Gebühr für eine Vertragsaufhebung zahlen?)

Treffen jedenfalls mehrere dieser Punkte auf Ihren Fall zu, dann kann ich Ihnen sagen: Es gibt potenzielle rechtliche Angriffspunkte.

Schreiben Sie mir im Falle eines Wunsches auf eine anwaltliche Erstprüfung gerne unverbindlich:

über das unten stehende Kontaktformular

oder per E-Mail: info@nocon-recht-digital.de

Tipp: In diesen Fällen erscheint es nach meinen Erfahrungen als sehr vorteilhaft, sich an einen Rechtsbeistand zu wenden, der über einschlägige Erfahrungen mit dem konkreten Anbieter verfügt. Denn nur dann lässt sich m. E. manches Vorgehen bestmöglich unter die juristische Lupe nehmen.

Gerne helfe ich Ihnen!

Mir (Rechtsanwalt Robin Nocon) liegen seit geraumer Zeit unzählige Mandate zu sog. Closing-Coachings bzw. “Closing-Systemen” vor. Hier konnte ich bereits für einige Betroffene Forderungen in Höhe von mehreren Tausend Euro abwehren. Die Schilderungen sind im Kerngepräge immer dieselben.

Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie Hilfe suchen. Die Ersteinschätzung erfolgt kostenlos.

Tipp: Brechen Sie den Kontakt mit der Gegenseite möglichst zeitnah ab, wenn Sie meinen, unfair behandelt worden zu sein. Ansonsten besteht die Gefahr, dass Sie in weitere rechtliche Fallen geleitet werden und ggf. auch nicht mehr etwaig laufende rechtliche Fristen wahren können.

Wenn Sie Hilfe benötigen, schreiben Sie mir gerne einfach eine unverbindliche E-Mail an:

info@nocon-recht-digital.de

Kosten fallen bei mir erst dann an, nachdem Sie darauf ausdrücklich hingewiesen worden sind und Sie dahingehend zugestimmt haben. 

Lesen Sie bei Interesse meine Bewertungen

https://www.anwalt.de/robin-nocon/bewertungen.php?p=1

Evtl. finden Sie hier (nachfolgend ein kleiner Auszug via Screenshots) einige Erfahrungsberichte, die sich Ihrem Vorgang auffällig ähneln.

Schreiben Sie mir bei Interesse einfach eine unverbindliche E-Mail an:

info@nocon-recht-digital.de

Oder hinterlassen Sie mir gerne jederzeit Ihre Nachricht – mit einer kurzen Mitteilung, worum es geht – auf meiner Mailbox unter 0521 448 13712, dann rufe ich Sie in aller Regel zeitnah zurück.

Achtung: Wenn Sie mich per E-Mail kontaktiert haben, halten Sie bitte im Anschluss auch Ihren Spam/Junk-Ordner im Auge. Denn mitunter werden auch meine E-Mails von einzelnen Mail-Providern irrtümlich als Spam eingestuft. Ich beantworte grundsätzlich jede E-Mail, sodass Sie ggf. nochmal bei mir nachhaken sollten, wenn Sie – ausnahmsweise – nach mehreren Tagen noch keine Rückmeldung (vermeintlich) von mir erhalten haben.